Aufgepasst! Es gibt Neuigkeiten bei RIDAYS

Inhalte

Guten Morgen, Mittag und Abend liebe Pferdefans und Gastgeber – heute wollen wir euch ein paar neue Funktionen vorstellen. Wir aktualisieren unsere Webseite regelmäßig. Damit ihr nichts verpasst, fassen wir hier immer die wichtigsten Neuerungen für euch zusammen.

Releases im April 2021

Der RIDAYS Chat

Wir haben einen Chat auf unserer Seite eingebaut. Hier könnt ihr uns ganz unkompliziert kontaktieren. Egal, ob ihr auf Urlaubssuche seid oder Gastgeber werden wollt und egal, ob ihr eine Frage oder Verbesserungsvorschläge für unsere Seite habt. Meldet euch bei uns.

Newsletter

Ihr könnt euch jetzt für unsere Newsletter für Reitfans und Urlauber oder Gastgeber anmelden. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Releases im Mai 2021

Vorstellung im Pferdemagazin

RIDAYS erobert das Internet! Wir stellen uns auf pferdemagazin.com vor. Wir freuen uns darüber, dass wir bekannter werden und unserem Ziel viele Reitfans und Gastgeber zu erreichen schon ein großes Stück näher sind.

Hier geht’s zu unserem Artikel auf pferdemagazin.com.

Erster Gastbeitrag auf unserem Blog

Wir haben unseren ersten Gastbeitrag auf RIDAYS veröffentlicht. Reiten ist ein wichtiger Teil von Lucias Leben und mit ihrem Pferd hat sie viele besondere Momente geteilt. Ihre Geschichten und Erlebnisse passen perfekt auf unseren Blog und wir freuen uns über viele weitere Beiträge von ihr.

Sichtbarkeit im Netz

RIDAYS hat Erfolg! Unsere Seite wird immer sichtbarer im Netz. Aktuell ranken wir bereits für zahlreiche wichtige Schlagworte. Das ist natürlich nicht nur für Pferdefans fantastisch, die interessante Beiträge suchen, sondern vor allem auch für Gastgeber. RIDAYS erweckt Aufmerksamkeit! Genau das haben wir uns gewünscht.

Wir halten euch auf dem Laufenden

Euer RIDAYS-Team

Passende Beiträge

Passende Gastgeber

0
(0)
Deutschland – Rheinland-Pfalz – Seffern
Tauche bei uns ein in die faszinierende Welt des Westernreitens, egal ob du jung oder alt bist. Bei uns erlebst du die Freiheit und den Spaß auf dem Rücken der Pferde.
Teaserbild-Basis
Deutschland – Bayern – Falkenberg
Das Pferdegut Falkenberg ist ein Ort, an dem Pferd und Mensch sich in erholsamer und entspannter Atmosphäre weiterbilden und ihr Horsemanship verbessern können. Ganz nach Belieben kannst du hier Zeit mit deinem Pferd verbringen, sei es beim Pferdetraining mit unserem Horsemanship Trainer, beim Reiten auf unserer Anlage, oder dem Ausreiten im Gelände.
Profilbild-Basis
Deutschland – Nordrhein-Westfalen – Medebach
Entdecken Sie unsere wunderschöne Ferienwohnung auf dem Hellwiges Hof in Medebach-Oberschledorn und verbringen Sie einen erholsamen Urlaub inmitten der idyllischen Landschaft des Sauerlandes.
5
(1)
Deutschland – Saarland – Schmelz
Die Weihermühle ist eine 400 Jahre alte Wassermühle, die wir liebevoll in ein Friesengestüt umgewandelt und saniert haben. Hier leben unsere Zauberrösser in offenen und hellen Ställen und jedes unserer Fohlen wird mit viel Liebe groß gezogen.
Teaserbild-Basis
Deutschland – Hessen – Hatzfeld-Holzhausen
Wir bieten euch ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern für 6 Personen, einer separaten Weide, separaten Großbox (23m²), Heu, Hafer-Stroh sowie einen Parkplatz für Anhänger. Wir heißen euch und euer Pferd herzlich willkommen!
Teaserbild-Basis
Deutschland – Mecklenburg-Vorpommern – Neu-Drefahl
Weinzierl Horsemanship – ein Name, eine Qualität, ein tolles Team! Aus langjähriger Zusammenarbeit und jungen Talenten hat sich ein Team entwickelt, das gemeinsam für schnörkelloses Natural Horsemanship steht. Zusammen sind wir stark! Orientiert an Deinen Wünschen und Bedürfnissen ist mit mehreren Trainer:innen am Hof eine individuelle Betreuung garantiert.
Zurück
Weiter

Weitere Beiträge